Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 0

mighty antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg


Hallo,

Das ist toll,dass Du auch kommst.
Du müsstest dich aber hier anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :grinsen1:

___________________________
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Tom
1991 BMW 850i
1992 BMW E36 320i QP
1989 Pontiac Firebird
1988 Pontiac Trans Am GTA
#124016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0

TBONE666 antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

bin dabei ^^... da ich in luxemburg sowieso imma einkaufen fahr :D hrhrhrhr
#124012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Lageplan des Bahnhofs vom Train 1900



Lageplan Hotel Threeland


#123766

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Bonjour,

Voici quelques renseignements concernant notre meeting du 21-24 mai à Luxembourg:
Jeudi, le 21 mai visite du train 1900 à Lasauvage, près de Pétange, pendant l'après-midi.
Ceci a été fait spécialement pour les gens qui arriveront jeudi et qui ont déja fait un certain trajet...



Les départs du train à la gare sont les suivants:

La randonnée pour samedi, le 23 mai est fixée. On parcourera environ 190 km par les petites rues pittoresques du Luxembourg.
Le soir un diner à l'hôtel Threeland est prévu ou il y aura encore quelques ***** (c'est encore secret) qui vous attendent.

Plus de renseignements en mois de mars via e-mail.

Cordialement,

Roland

 
Gruß Mike.
#123726

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Hallo,

das Programm für Donnerstag Nachmittag (21.05) sieht vor, dass wir zur " Train 1900 " fahren werden.



Ich denke, dass die Teilnehmer, die morgens ankommen, trotzdem einige km's "hinter" sich haben und nicht mehr allzuweit fahren möchten...
(vom Hotel zu " Train 1900 " ist es nur 1 km. bis zum Bahnhof "Pétange" mit ausreichend grossem Parkplatz).
Bei einer gemütlichen Zugfahrt, einer Besichtigung der Anlagen und/oder einem guten Bier kann man richtig "entspannen".....

Die Abfahrtszeiten sind folgende:


d.h. jemand, der z.B. um 16:00 dazu stossen möchte, hätte kein Problem nachzukommen (Ihr werdet alle 2 Handynummern, meine und die von meinem Freund Joël (der mit dem roten 850) bekommen, so dass Ihr jederzeit mit der Organisation sprechen könnt)

Das Hauptprogramm, Samstag, der 23. Mai steht fest:
Wir werden eine Ausfahrt durch Luxemburg (ca 190 km), nur normale Strassen (keine Autobahn) in aussergewöhnlich "pittoresken" Landschaften machen, kurz unterbrochen durch Mittagessen, den obligatorischen "Pinkelpausen" und einigen Sehenswürdigkeiten....
Diesen Tag werden wir abends, bei einem guten Essen im Hotel Threeland und ****** (verrate ich noch nicht) abschliessen.

Ich bräuchte noch Angaben über die vorgesehene Abfahrtszeit von allen Teilnehmern, um für Sonntag, den 24 Mai eine optimale Organisation aufzustellen.

Im ~März werden alle Teinehmer per E-Mail angeschrieben werden, um mehr Einzelheiten zu erfahren.

Was mich noch interessieren würde: Wer hat kein GPS (Navigationsgerät)?

MfG.

Roland

 
Gruß Mike.
#123725

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kirpachr
  • kirpachrs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

kirpachr erstellte das Thema Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg

Internationales BMW E31 Treffen in Luxemburg, 21-24 Mai 2009

Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#119004

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (10).jpg