FDP=

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: FDP=

...genau, da ist nun wirklich nichts dabei was der
Löschung/Sperrung bedarf.

Ich bin allerdings auch "Schlefaz" Fan und somit
hat der Kalkofe sauviel Kredit bei mir. :grinsen1:

*** Cross-Knight ***
#236948

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 40

I850 antwortete auf das Thema: FDP=

Da der Beitrag auch anderweitig beanstandet wurde, nehme ich gerne kurz Stellung dazu (persönlich, nicht im Namen des Vorstandes):

- dieses Forum soll unpolitisch bleiben
- das Posten eines satirischen Beitrages (ausgestrahlt in den Öffentlich-Rechtlichen) in der Rubrik "Spass und Fun" ist aus meiner Sicht zwar unnötig, aber auch harmlos
- Satire ist nichts Verbotenes und lässt dem einzelnen Zuhörer, bzw. Betrachter die Möglichkeit seiner eigenen Meinungsbildung
- die überspitzte Form der Darstellung regt zum Nachdenken an und stellt gleichzeitig Unterhaltung dar

Also noch einmal zusammengefasst: der Beitrag ist in meinen Augen überflüssig, aber deswegen nicht löschungswürdig

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#236938

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1022
  • Dank erhalten: 0

davidm535i antwortete auf das Thema: FDP=

Ist das hier überhaupt erlaubt? :-o

Na ja, ihr habt eigentlich Glück, dass der Lindner den Jamaika Sch.iß sabotiert hat ;-)

Uff...

D.
#236933

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf erstellte das Thema FDP=



Gruß Wolf :harhar:

Liebe geht durch den Wagen
#236931

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vorne individual dualfarben.jpg

Wer ist im Forum ?

Aktuell sind 1321 Gäste und 4 Mitglieder online