Gedanken zum Deutschlandtreffen 2020

  • Beiträge: 2013
  • Dank erhalten: 9

Hexermd erstellte das Thema Gedanken zum Deutschlandtreffen 2020

Ein Hallo in die Runde, :winken:
nachdem ich in den letzten Wochen ein paar Anrufe und Nachrichten von einigen Freunden aus unserem Kreis erhalten habe, die mir allesamt Mut gemacht haben, möchte ich mich heute hier kurz melden. Zunächst ein großes Dankeschön an diese 8er Freunde, die wohl mehr als das sind.

Einen Zustandsbericht zur Firma und wie es da weiter geht, spare ich mir, sonst bekomme ich vielleicht mal am Laptop einen Herzinfarkt. Ich denke ich muss noch früh genug gehen, das muss aber noch nicht sein…. Wie es einer Branche geht, die derzeit keine Umsätze macht, auf unbestimmte Zeit wohl auch keine machen wird und alles Bisherige rückabwickelt, werdet Ihr sicher selbst interpretieren können….

Das Clubtreffen ist derzeit für uns nicht nur ein Projekt (war es ja noch nie), sondern eine Herzensangelegenheit. Nachdem so viele von Euch immer wieder dabei sind, eher so etwas wie ein kleines Familientreffen. Umso mehr werde ich deshalb darum kämpfen, dass es stattfinden kann! Es gibt ja kaum noch etwas, was stattfindet…

Eine erste Vorausfahrt zum Check der Tagesetappen habe ich mir noch gekniffen, hoffe aber dies Ende Mai tun zu können. Das alles erfolgt, nachdem wir wissen, ob uns das Hotel in Magdeburg auch aufnehmen darf, da davon alles abhängt. Sollte das der Fall sein, wovon ich derzeit noch ausgehe, werde ich mich wieder melden, um Euch grünes Licht zu signalisieren, aber auch um Euch zu bitten, dass die, die es noch nicht getan haben, sich dann anmelden. Derzeit wären wir zu wenig, um das Treffen kostendeckend durch zu führen.

Gern könnt Ihr mir auch schon Eure Absicht dabei zu sein signalisieren, damit wir wissen, ob das weiter machen auch lohnt. Wenn es dann klappt, könnt ihr Euch immer noch anmelden…

Für Fragen und Gespräche stehe ich wie immer gern zur Verfügung!

Gruß vom Horst (hexermd)

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#242504

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2013
  • Dank erhalten: 9

Hexermd antwortete auf das Thema: Gedanken zum Deutschlandtreffen 2020

Hallöchen in die Runde!

Einige Zeit war es sehr ungewiss, ob unser diesjähriges Treffen statt finden kann. So wie es derzeit aussieht, wird das Treffen aber möglich sein.

Das Hotel und auch die Rennstrecke haben soweit grünes Licht signalisiert, so dass auch wir nun denken, dass es klappen wird. In der Hoffnung nicht so sehr vom eigentlichen Programm abweichen zu müssen, übersende ich euch hier noch einmal den geplanten Programmablauf und das Anmeldeformular. Leider muss ich dazu sagen "Programmänderungen wegen evtl. Corona-Einschränkungen vorbehalten" Allerdings denke ich, wer uns kennt, weiss das dies sicher von uns gemeistert wird.

Da wohl in unserer Regierung der Deutschlandurlaub groß gehypt wird, allerdings die Kapazitäten nicht wirklich vorhanden sind, möchten wir kein Risiko eingehen und das Hotel, mit welchem wir eine Optionsfrist per 05.06. vereinbart haben, nicht unnötig warten lassen.

Deshalb möchte ich Euch bitten uns doch möglichst bis zum 04.06. mit zu teilen, ob Ihr dabei seid und uns die Anmeldung zu faxen, mailen, whatsappen oder wie auch immer zukommen zu lassen.

Derzeit sind dabei:
Langer 2, Stöcker 1, Merkle 2, Scholz 2, Barlage 2, Schumann 1, Reiter 2, Wittig 2, Klein 2, Huck 2, Kneist 2, Aswendt 2, Born (4,5mal), Pusches 2, sowie Gabi Fückel... (29)

Für Fragen meldet Euch gern, ansonsten bitte ich Euch, die Anmeldung bis zur angegeben Frist zu übersenden, damit das Treffen statt finden kann.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#242797

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: I850, Dannysun850

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

21_0015.jpg