14. Nordtreffen in Lüneburg - Fällt aus

  • Beiträge: 1423
  • Dank erhalten: 26

wowbagger erstellte das Thema 14. Nordtreffen in Lüneburg - Fällt aus

Moin in die Runde,
es kommt nicht besonders überraschend, aber nach reiflicher Überlegung hat sich das Organisationsteam dazu entschlossen das 14.Nordtreffen ausfallen zu lassen.

Es scheint uns wenig realistisch anzunehmen, dass unser Land in rund 7 Wochen wieder normal funktionieren wird.

Auch der Umstand, dass die meisten von uns (unerklärlicher Weise und ja, nicht alle) schon vom Alter her in der Bevölkerungsgruppe sind, die durch den Drecksvirus im Falle einer Erkrankung eher nervige Symptome bekommen können, hat zu der Entscheidung beigetragen.

So vertagen wir uns auf den 4.-6.Juni 2021 und sehen uns gesund und munter wieder und wahrscheinlich immer noch der Meinung, dass Motoren erst Motoren sind, wenn mindestens 8 Zylinder darin verbaut sind.

Die die bereits zugesagt und bezahlt haben, bekamen diese Nachricht bereits vorab.

Es grüßt ein bis jetzt, im Rahmen des Möglichen, gesundes OrgaTeam

Saskia und Jürgen, Jacky und Olli, Claudia und Michael, Lieschen und Torsten, Ilka und Thomas


Details sind hier: 14. Nordtreffen

+++ Lieber n Lappen im Gesicht, als n Zettel am Zeh. +++
#241817

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

283936_14_full.jpg