8er Nordtreffen 2023 vom 05. – 07.05.2023

  • Hexermd
  • Hexermds Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema 8er Nordtreffen 2023 vom 05. – 07.05.2023

Da wir beim letzten Treffen im August gefragt wurden, ob wir uns nicht in ein Nord-Treffen einbringen können, haben wir
spontan ja gesagt. Dieses Treffen wurde nun schon kommuniziert und die ersten Teilnehmer haben sich angemeldet. Hier noch einmal der Programmablauf. Wir freuen uns über eure Anmeldungen für das Nordtreffen. Bei Fragen meldet Euch einfach! Anmeldungen per Mail oder WhatsApp.

8er Nordtreffen 2023
Exklusivtermin vom 05. – 07.05.2023
Erlebnis Holsteinische Schweiz
– Frischer Wind an Ostsee und in Lübeck -

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#248032

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: MCS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: wowbagger

8indiv.jpg