Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.2020

  • Beiträge: 142
  • Dank erhalten: 29

B_Alexander antwortete auf das Thema: Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20

Ist notiert meine Eltern schon gesagt das sie da auf die Kids aufpassen müssen

Meine Spielzeuge BMW X7 , BMW 850 Ci, Ford Mustang Cabrio
#244971

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dannysun850
  • Dannysun850s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 850er ein Traum
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 273

Dannysun850 antwortete auf das Thema: Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20

Hallo zusammen,

heute habe ich mit dem Z8 Kollegen vom BMW Z-8 Club geredet. Es wird also eine gemeinsame Ausfahrt

Z8 meets E31

geben. Ich habe mich mit Ihm sehr lange unterhalten. Es ist schon super, welche Analogitäten es zu unseren 8er gibt. Die sind gleich geplagt mit der Materialversorgung und den Steuergeräten wie wir mit unseren 8ern.

Letztendlich haben wir uns auf den 25.9 / 26.9 geeinigt. Eine separate Einladung wird noch zusammengestellt.

Hier vorab eine kurze zusammenstellung der Tour.

Allgemeiner Treffpunkt am Samstag gegen 11 Uhr in Durbach. Fahren dann in der Kolonne durch den Schwarzwald nach Grafenhausen zur Rothaus Brauerei. Dort machen wir gegen 17 Uhr eine Besichtigung und verbringen dann den Abend beim gemeinsamen Abendessen. Übernachtung ist ebenfalls in der Brauereigaststätte.

Am Sonntag nach dem Frühstück geht es dann erneut durch den Schwarzwald zum gemeinsamen Mittagsessen wo wir uns dann gegen 14 Uhr wieder in die Heimat aufmachen.

Wir werden über das Treffen einen Bericht schreiben und am Titisee ist ein gemeinsames Gruppenbild geplant.

Es würde mich sehr freuen, wenn dann doch der eine oder andere sich dem Event anschließt.

Gruß Daniel

850i E31; 640d F13; 320d Cabrio E46; Motorrad R1100S;
Ach ist das morgens immer schwer sich für ein Fahrzeug zu entscheiden :-)
#244964
Folgende Benutzer bedankten sich: as850, B_Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15

Roli antwortete auf das Thema: Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20

Hast ja Recht, bin gerade dabei das Forum zu durchforsten, bin erst seid dem 01.2021 neues Mitglied.
#244909

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • as850
  • as850s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 48

as850 antwortete auf das Thema: Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20


Sorry aber das war 2020
#244908

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15

Roli antwortete auf das Thema: Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20

Bin auch dabei, gibt es einen speziellen Treffpunkt , bzw. Wo genau ?
#244907

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1702
  • Dank erhalten: 40

I850 erstellte das Thema Fotoshooting "Treffen der Generationen" an Pfingstmontag, den 01.06.20

Daniel führt ein Shooting mit 635csi,850csi,640d,840d und einem I8 durch:

Wir wollen alle Generationen mal im Detail fotografieren, in der Gruppe, innen außen. Wer möchte kann dazukommen. Einige haben schon zugesagt. Alle sind willkommen. Wer dazu kommt, wird ebenfalls fotografiert. Wir machen 3 Stufen.

1) nur die Generation
2) Alle die da sind
3) Fahrend werden alle Fotografiert, gefilmt, mit der Drohne verfolgt.

Vom Event machen wir dann noch einen Zeitungsbericht.

Wir grillen zum Abschluss gemeinsam. Zum Grillen bringt jeder sein Gut selbst mit. Getränke besorge ich.

Aus den Bildern soll dann ein Kalender erstellt werden. Entweder je Seite ein Wagen oder wie's halt kommt.

Termin aktuell geplant : Pfingstmontag 15 Uhr in Zimmern u.d.Burg.

Also, wer Lust hat kann dazukommen. wird sicher ne' lustige Sache...

Aktuell haben wir den Termin von Samstag auf Montag verschoben, da es am Samstag sicher regnet.

Gruß Daniel


Infos, Anmeldung und Austausch dazu gibt es hier:
im Forum

LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
#242775

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Dannysun850as850

vorne individual dualfarben.jpg