Soundsystem

  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 0

elfuego erstellte das Thema Soundsystem

Hallo Zusammen,

Da ich nun endlich das meiste repariert habe, ist nun noch die Soundanlage eines der offenen Punkte.
Da ich mir bei der finalen Umsetzung noch nicht ganz schlüssig bin, hier nun mein Plan:

Ich hab mir das Originale CD Radio mit CD-Wechslerausgang gekauft. An dieses soll dann das Zemex V3.1 angeschlossen werden. Damit hätte ich dann einen USB Anschluss und Bluetooth. An diesem Anschluss, würde ich dann die Pins umlöten um den Hifonics Hi Low Converter anzuschließen.
Nun würde ich 2 chinchkabel in den Kofferaum ziehen, um sie dort an der Crunch 4-Kanal Endstufe anzuschließen.
Von dort würde ich dann Audiokabel an die hinteren und vordern beiden Boxen (jeweils ein Kabel für Links und für rechts) ziehen. Anderen Ende würde jeweils eine Frequenzweiche installieren, von welcher aus ein Kabel an den TT und einer an einen 2 Wege HMT geht.

Würde das funktionieren? Würdet ihr was anders machen?
Bin über jeglichen Input dankbar...
#231436

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 koenig umbau.jpg