Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

  • Beiträge: 964
  • Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

vielen Dank.
Habe eben auch von Angela gehört, dass es auf der Fahrt was zu sehen gibt. Da wollen wir auch dabei sein.
#247612

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Thomas,

Samstag soll 09.00 Uhr Treffpunkt und 09.15 Uhr Abfahrt sein. Gern könnt Ihr natürlich dabei sein, wir freuen uns auf Euch. Ich gebe Martina Bescheid, dass wir noch einen 8er mehr haben und ggf. 2-3 Personen mehr. Die Eintrittsgelder für den Tag klärst du dann mit Ihr. Hast du meine Handynummer noch, dann melde dich gern auch hier, falls du noch Infos brauchst.

Beste Grüße

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247610

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 964
  • Dank erhalten: 0

Ti-Si antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Horst und 8er-Fahrer.

Da ihr gleich um die Ecke bei uns seit, würden wir gerne, wenn dies auch ohne Anmeldung möglich ist, mal am Samstag mitfahren, nach der langen Coroanazeit. Angela kommt mit. Mal schauen, ob eines unserer (jetzt schon sehr großen) Mädchen sich hinter Angela quetschen würde.
Das Hotel ist bekannt. Wann habt ihr den Start geplant?
#247609

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 4

Nobbu antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Horst, hallo an alle anderen im Club
heute war es endlich soweit. Wir konnten unseren 8er abholen und würden uns gerne für die Deutschlandtour anmelden, wenn es noch möglich ist. Ich habe das Anmeldeformular ausgefüllt und per Mail gesendet.
Vielen Dank im voraus für deine Bemühungen und wir hoffen auf einen positiven Bescheid deinerseits, um euch alle einmal kennenlernen zu dürfen.
Beste Grüße
Norbert und Claudia
#247549

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz


Da denkst du unrichtig :grinsen1: . Weshalb ich eben deshalb anregte die nicht-öffentlich zu führen. Zumal es ja Forenbereiche gibt, die nicht-öffentlich sind und es daher kein besonderer Aufwand ist. Meine Erfahrung ist eben, dass zumindest einige Leute es nicht gut finden, wenn ihre Teilnahme an einem Treffen und Abwesenheit zu Hause von Jedermann nachlesbar ist.

Was die Kontrolle auf eventuell "untergegangene" Anmeldungen angeht, so war es bei Treffen unter meiner Mitwirkung eigentlich immer so geregelt, dass wenn es bis zum Datum XY keine Anmeldebestätigung gegeben hat, die Betreffenden nochmal nachhaken sollten.

Meine diesbezüglichen Erfahrungen schließen aber auch ein, dass im Vorfeld gerne gefragt wurde, ob die Pfeife XY kommen werde, weil man selbst nur kommen würde, wenn die Pfeife XY nicht kommt ... :huh:

Beste Grüße, Bernhard

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#247383

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • as850
  • as850s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
  • Beiträge: 249
  • Dank erhalten: 48

as850 antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Bernhard
habe zwar mit dem Deutschlandtreffen nichts zu tun aber ich denke du hast noch nie ein Treffen mit so vielen Leuten und diesem ausmaß Organisiert, sonst wüstest du warum so eine Teilnehmerliste gut und wichtig ist!
Man sieht es bei Andreas der fehlte und so was kann vorkommen.
#247376
Folgende Benutzer bedankten sich: jacqu555

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hi in die Runde,

nur eine kleine Anregung meinerseits (ich Spaßbremse). Ich würde Teilnehmerlisten eher in Forenbereichen posten, in die nur Mitglieder schauen können, und nicht dort, wo auch jeder Außenstehende (mit welchen Absichten auch immer) Einsicht hat.

Beste Grüße, Bernhard

P.S.: Und rein interessehalber, wozu wünscht man sich vorab Teilnehmerlisten, also als ganz normaler Teilnehmer und nicht als an der Orga mitwirkend?

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#247375

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

:top:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#247374

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Sorry Andreas,

Tut mir leid! Hab es nachgearbeitet! :winken:

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247373

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz


Moin Horst,
ich liebe Teilnehmerlisten, aber uns habe ich nicht gefunden.....:winken:

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#247372

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Ihr Beiden,

Bekommen wir hin. Ich kann euch ja schon mal vormerken. Gern könnt Ihr Euch auch anmelden und notfalls mit einem anderen Fahrzeug dabei sein. Natürlich wollen wir gern deinen neuen Achter bewundern, aber Ferrari und Co (oder eben einen E9, E24) tun es auch. ?
Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247371
Folgende Benutzer bedankten sich: Nobbu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Ihr Beiden,

Bekommen wir hin. Ich kann euch ja schon mal vormerken. Gern könnt Ihr Euch auch anmelden und notfalls mit einem anderen Fahrzeug dabei sein. Natürlich wollen wir gern deinen neuen Achter bewundern, aber Ferrari und Co (oder eben einen E9, E24) tun es auch. ?
Wir freuen uns auf Euch!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247370

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 4

Nobbu antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo Horst,
Wir sind neu hier im Forum und angemeldet als Mitglied habe ich mich auch. Wir warten auf unseren Unterstellplatz und dann auch auf unseren 850er. Das soll alles im Juni erfolgen.?
Wir würden so gerne an dem Deutschlandtreffen teilnehmen und die Menschen hinter den Autos kennenlernen. Gibt es eine Deadline für die Anmeldung.
Vielen Dank für eine kurze Info
Claudia und Norbert
#247369

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo in die Runde,
Auf vielfachen Wunsch hier kurz die aktuelle Teilnehmerliste der angemeldeten
8er Fahrer zum D-Treffen:

Scholz, Uwe & Marion
Warnke, Andreas & Runge, Claudia
Schumann, Peter
Reiter,Kurt & Herta
Barlage, Juergen & Friedel, Saskia
Liebeck, Klaus & Hüfing, Ariane
Siebrasse, Martin & Ulrike
Stielow, Frank & Glaser, Sabine
Klein, Wolfgang & Schlechtel, Claudia
Aswendt, Marian & Berit
Pusch, Ralf & Fückel, Gabi
Mahn, Mathis & Kathrin
Langer, Jacqueline & Oliver
Schweda, Hubert & Juliane
Huck, Marc & Henri
Stoecker, Reiner
Klemann, Hans & Barbara
Motzi & Stefanie
Born, Horst
Kneitz, Ralf, Elena & Hans-Wilhelm
Rarisch, Rinaldo & Wolf, Christa

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247367

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo in die Runde,
Auf vielfachen Wunsch hier kurz die aktuelle Teilnehmerliste der angemeldeten
8er Fahrer zum D-Treffen:

Scholz, Uwe und Dagmar
Schumann, Peter
Reiter,Kurt und Herta
Barlage, Juergen und Friedel, Saskia
Liebeck, Klaus & Hüfing, Ariane
Siebrasse, Martin & Ulrike
Stielow, Frank & Glaser, Sabine
Klein, Wolfgang & Schlechtel, Claudia
Aswendt, Marian & Berit
Pusch, Ralf & Fückel, Gabi
Mahn, Mathis & Kathrin
Langer, Jacqueline & Oliver
Schweda, Hubert & Juliane
Huck, Marc & Henri
Stoecker, Reiner
Klemann, Hans & Barbara
Motzi & Stefanie
Born, Horst
Kneitz, Ralf, Elena und Hans-Wilhelm
Rarisch, Rinaldo & Wolf, Christa

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247366

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 4

franky04 antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Das Deutschlandtreffen ist wie gehabt schon bei uns im Kalender
#247291

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5

PWSCHU antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

..... sorry, ich meinte den Eintrag im Forum, nicht die Anzahl der Anmeldung.........

840 Ci Schalter, 928 GTS, beide weiß
#247249

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Das könnte euch so passen... da müsst ihr aber beide eher aufstehen... Denke ihr seid gerad so noch knapp unter 20.

Wir freuen uns drauf!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247248

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8328
  • Dank erhalten: 375

Pusches antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Natürlich bist du nicht der Erste :top:
Quasi der 3te....
#247247

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5

PWSCHU antwortete auf das Thema: Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Hallo in die Runde,
bin ich der Erste oder Einzige der sich freut mal wieder an einer schönen Horst-Tour teilzunehmen?
Habe die kommende Rentenerhöhung dafür bereits an meinen Tankwart verpfändet.
Bitte bleibt bis dahin alle negativ.

Fau-Acht-Grüße
Peter

840 Ci Schalter, 928 GTS, beide weiß
#247246

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd erstellte das Thema Deutschlandtreffen 2022 by hexermd - zu Besuch in der Fränkischen Schweiz

Ein Hallo in die Runde, 

auch 2022 möchten wir unser "Deutschlandtreffen" ankündigen und hoffen auf rege Teilnahme. Diesmal geht es in die Fränkische Schweiz. Termin 10.-14.08.22 
Anbei findet Ihr wieder den Programmablauf und ein Anmeldeformular als PDF. Diesmal freuen wir uns besonders darauf bei unserem Ralf K. die Alpinas besichtigen zu können. 

Bei Fragen.... Immer her damit. 

Beste Grüße
vom Horst (hexermd)

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#247021

Dieser Beitrag enthält Anhänge.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: call_usa, Meatman, franky04, MCS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Hexermd

8fond.jpg