Hörky hat heute Geburtstag

  • Beiträge: 3902
  • Dank erhalten: 6

forever8 antwortete auf das Thema: Hörky hat heute Geburtstag

Ja das ist schon sehr traurig mit unserem Hoerky.

*** Cross-Knight ***
#248039

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2043
  • Dank erhalten: 31

Hexermd antwortete auf das Thema: Hörky hat heute Geburtstag

Drücken wir Ihm die Daumen und hoffen das die "Welt in der er sich befindet" eine bessere als die Aktuelle ist.
...und einmal mehr. LEBE DEN TAG!

Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
#248030

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4616
  • Dank erhalten: 0

Wolf antwortete auf das Thema: Hörky hat heute Geburtstag

Das macht einen betroffen.
Ich frage mich, wie ist das möglich, innerhalb eines so kurzen Zeitraums schwer dement zu werden.
Ich dachte bisher, der Krankheitsverlauf wäre ein langsames Fortschreiten.
Gute Besserung jedenfalls
Lg Wolf:-?

Liebe geht durch den Wagen
#247989

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • micha_mz
  • micha_mzs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Eisenbahner mit 8er-Krankheit
  • Beiträge: 809
  • Dank erhalten: 9

micha_mz antwortete auf das Thema: Hörky hat heute Geburtstag

Vielleicht kannst du davon berichten! Das wäre schön!
#247957

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 10122
  • Dank erhalten: 45

pfaelzer antwortete auf das Thema: Hörky hat heute Geburtstag

Ich werde trotzdem in den kommenden Tagen den Versuch starten und ihn einmal besuchen.
Vielleicht erinnert er sich ja an mich Nervensäge.

 
Gruß Mike.
#247946
Folgende Benutzer bedankten sich: micha_mz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches erstellte das Thema Hörky hat heute Geburtstag

Hörky hat heute Geburtstag und der gesamte Vorstand wünscht alles, alles, alles, alles GUTE !

Ich habe Manfred die Tage ein "Care Paket" fertig gemacht und es Ihm zugeschickt.

Trotzdem bin ich traurig Euch mitteilen zu müssen, dass es Ihm überhaupt nicht gut geht.
Einige von euch haben sich bestimmt gewundert, dass keine Stammtische von Ihm mehr stattfinden.

Manfred ist hochgradig dement und lebt aktuell im geschlossenen Pflegeheim Rosenhöhe in Bad König.
Daggi sagt, man kann ihn besuchen aber er erkennt aktuell wohl niemanden.
An „früher“ kann er sich nur noch bruchstückweise erinnern.
Er lebt in seiner eigenen Welt ….

Das "Care Paket" enthält Dinge die er mag und ein paar Bilder von früheren Club Tagen, sowie ein blaues 850i Modell wie sein eigener 8er.
Wir hoffen, dass er sich damit wenigstens etwas an uns erinnern kann.
#247945
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: pfaelzer, ReinerS, Ge8, micha_mz, Brasil, abuecker, the_real_bird, Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

vorne individual dualfarben.jpg