"Alpina", das wars ....

  • Beiträge: 1190
  • Dank erhalten: 31

gassias antwortete auf das Thema: "Alpina", das wars ....


Was soll Alpina in Zeiten der festgeschriebenen Elektromobilität auch sonst tun?
Alpinas laufen sowieso schon bei BMW vom Band, der Eigenanteil der Produktion ist bei Alpina in den vergangenen Jahren immer kleiner geworden.
Ich glaube, dass dies eine gute und vorausschauende unternehmerische Entscheidung für Alpina ist.
Das was Alpina besonders früher den BMWs an zusätzlichen Emotionen hat angedeihen lassen, wird mit Elektroautos meiner Meinung nach nicht mehr funktionieren.

Es grüßt...
Andreas
BMW 850 CSi
BMW 840 Ci Individual
BMW E36 328 Ci
#247175
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 628
  • Dank erhalten: 54

Micha850i antwortete auf das Thema: "Alpina", das wars ....

Danke Bernhard für das einstellen dieser Information. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit wann BMW das macht. Bei Mercedes ist das mit AMG schon ein paar Jährchen länger her.
#247174
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernhard J.
  • Bernhard J.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. erstellte das Thema "Alpina", das wars ....


In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#247172
Folgende Benutzer bedankten sich: Micha850i

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

e31 840ci rot.jpg