BMW 850 CiA (M73)

  • flying_richy
  • flying_richys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 14

flying_richy antwortete auf das Thema: BMW 850 CiA (M73)

Hallo Leute,

kann es sein, dass niemand Interesse an diesem Sammlerstück hat ?

So einen M73 wird es vermutlich kaum mehr geben. Ab September würde ich dann das gute Stück ins Netz stellen.

Falls noch weitere Bilder interessant wären, kann ich diese gerne per e-Mail versenden (u.a. Service - Nachweise, etc.)

Der Preis versteht sich natürlich als VHB.
#240982

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flying_richy
  • flying_richys Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 14

flying_richy erstellte das Thema BMW 850 CiA (M73)

Hallo 8er - Fans,

bevor dieses seltene Exemplar in die Portale geht, möchte ich Euch die Möglichkeit geben hier ein wirliches Sammlerstück zu erwerben. Ein Liebhaberfahrzeug, lückenlos scheckheftgepflegt bei BMW und unfallfrei.
Das Fahrzeug ist im Originalzustand, altershalber abzugeben, es wurde ausschließlich im Sommer gefahren, nur Handwäsche, nur vom Besitzer gefahren, Nichtraucher. Der 8er ist über eine Tageszulassung von der Münchner BMW Niederlassung mit 26.367 km am 18.07.1996 übernommen worden und hat somit 1 Vorbesitzer (BMW).

Fahrzeugdaten:
FIN: CC41024
Erstzulassung: 08.09.1994
KM-Stand: 77.200 km
TÜV 04.2021

Die Preisvorstellung liegt bei 43.900€, bei ernsthafter Interesse bitte ich um Erstkontakt per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
#240862
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

BMW-E31-random (21).jpg