Satz Felgen für BMW i3, Doppelspeiche 430, Bicolor, 20 x 5,5 und 20 x 5,0

  • Bernhard J.
  • Bernhard J.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. erstellte das Thema Satz Felgen für BMW i3, Doppelspeiche 430, Bicolor, 20 x 5,5 und 20 x 5,0

Ich ersetze meine beiden Sätze Winter- und Sommerräder durch Ganzjahresreifen auf den standard Winterradfelgen. Daher sind die Felgen der Sommerreifen übrig und die biete ich hier an.

Preis komplett: 550,-- €.

Es sind:

2x vorne, 20 Zoll, 5,0J, ET 43, BMW Teilenummer 36116856898

2x hinten, 20 Zoll, 5,5J, ET 53, BMW Teilenummer 36116856899

Der Neupreis liegt bei ca. 360,-- € das Stück, ich biete den Satz für deutlich unter dem halben Neupreis an. Die Nabenkappen sowie Reifendrucksensoren sind eingeschlossen. Minimale (!) Beschädigungen/Kratzer, siehe Detailfotos.

Bitte möglichst Selbstabholer. Ansonsten müßte abgesprochen werden, wie ein Versand erfolgen kann. Beispielsweise könnte ein Käufer mir geeignete Felgenkartons liefern und diese nach dem Verpacken abholen lassen. Dann liegt die Kostenfrage des Versandes völlig in der Disposition des Käufers.

Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung, Garantie oder dergleichen, auch keine Rückgabe, gekauft wie gesehen.

Beste Grüße, Bernhard

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#247421

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alx.jpg