BMW 840 springt nicht an.

  • Beiträge: 993
  • Dank erhalten: 43

Brasil antwortete auf das Thema: BMW 840 springt nicht an.

hast du eventuell noch einen 2ten Schlüssel mit dem du probieren kannst.
Ich hoffe das beim Batteriewechseln nicht den Transponder vom Schlüssel aus versehen
rausgefallen ist. Dann geht der Wagen auch nicht an.
#243833

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8326
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: BMW 840 springt nicht an.

Ja, die Wegfahrsperren schlagen brutal zu dieses Jahr....
Ein 840 4Liter oder ?
#243832

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 191

Johannes antwortete auf das Thema: BMW 840 springt nicht an.

Ich tippe auf die Spritpumpe. Hast du mal den Benzindruck gemessen?
Ist Zündfunke vorhanden?

Riecht das Auto beim Startversuch nach Sprit am Auspuff?

Grüße Johannes
- - - - - - - - - - - -
www.e31-world.de

Extra-Classics.de - Fachbetrieb für 8er E31 Teile und Nachfertigungen
Labor-8er zum Codieren, Diagnose und Versuche
#243831

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 0

Balu280 antwortete auf das Thema: BMW 840 springt nicht an.

Also ich versuch es mal genauer zu beschreiben :-)
Der Wagen stand jetzt 6 Wochen mit abgeklemmten Batterien und gestern habe ich die Batterie wieder an geklemmt. Beide Batterien haben genug Strom. Die Zentralverriegelung funktioniere nicht und habe darum zwei neue kleine Batterien in den Schlüssel gebaut. Jetzt geht die Zentralverriegelung über den Schlüssel wieder. Ich habe versucht den Wagen zu starten und Anlasser dreht durch, aber er spring nicht an ? Kann es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen oder habe ich mir eine Sicherung durchgehauen ? Ich werde heute Abend mal den Wagen auslesen ob er eine Fehlermeldung zeigt !

Lg
Uwe
#243829

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1048
  • Dank erhalten: 77

DHS antwortete auf das Thema: BMW 840 springt nicht an.

Sorry Uwe,
aber das sind echt "to much Information"
Kannst Du das Problem nicht etwas genauer beschreiben ????

Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
#243828

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 268
  • Dank erhalten: 0

Balu280 erstellte das Thema BMW 840 springt nicht an.

Hallo Leute,

habe vor 1,5 Monat noch eine Fahrt mit meinem BMW 840 unternommen und danach die Batterien abgeklemmt (nur Minus Pol) und gestern wollte ich ihn wieder starten und denke er bekommt kein Benzin? oder könnte es mit der Wegfahrsperre zusammen hängen. Habe neu Batterie in den Schlüssel gemacht und die Zentralverriegelung geht einwandfrei.
Was kann das sein ?

Liebe Grüsse Uwe
#243826

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

850ci06.jpg