Originale BMW Mikrofiche

  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 17

Thedivine antwortete auf das Thema: Originale BMW Mikrofiche

Ich glaub, du bist völlig verrückt.
Christian
#248935
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernhard J.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernhard J.
  • Bernhard J.s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 563
  • Dank erhalten: 141

Bernhard J. erstellte das Thema Originale BMW Mikrofiche

Haltet mich für völlig bekloppt (so wie meine Frau schon seit langem). Aber ich hatte seit Jahrzehnten für ein anderes Auto einen Mikrofiche mit Schaltplan, aber noch nie angeschaut. Jetzt habe ich mir endlich mal ein Lesegerät (Kindermann FR5 Portable in absolutem Neuszustand) gekauft, die gibts mittlerweile spottbillig. Und gleich Ersatzteilhandbuch und Reparaturanleitung für den 8er auf Mikrofiche dazu.:woohoo:

In der Wolle durchgefärbter Petrolhead (mit BMW i3 ohne Rex als Alltagsauto *seufz* *lach*)
#248926
Folgende Benutzer bedankten sich: Thedivine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8bag.jpg